Yoga

Nichts ist statisch, alles ist in Bewegung - Fließender, kraftvoller Yoga-Stil


Kraftvolles Yoga mit energetischer Ausrichtung (Yoga der Körperarbeit), lässt uns mehr Aufmerksamkeit erfahren. Wir lernen uns auf Prozesse einzulassen und diese nicht nur auf der Matte sondern auch im Alltag zu vertiefen. Unser Ziel ist es zu erfahren, dass alles in und um uns in ständiger Bewegung ist, wie wir dieses Pulsieren integrieren können und damit die Körperarbeit und auch unseren Alltag spielerischer gestalten. Die körperlichen Stellungen werden im Fluss vermittelt, es werden Muskelketten und Flexibilität die uns im Alltag stärken und schützen sollen, angesprochen und trainiert.

Durch Bemühung und durch Regelmäßigkeit kommen wir zur Einheit, denn nur durch Anspannung kann Entspannung entstehen. Der Kurs richtet sich an alle Menschen die Freude an der Bewegung haben, gerne ihren Körper fordern möchten und sich bewusst sind, dass Gesundheit mit einem achtsamen Körpergefühl beginnt. Alle Stellungen werden präzise angeleitet. Zu eurem Besten bitte 2 Stunden vor Kursbeginn keine Mahlzeiten einnehmen. Eine rutschfeste Matte, nach Bedarf eine Decke, ein Handtuch und ein Kissen mitbringen.

Trainingsplan

4 mögliche Trainingseinheiten pro Monat.
  • Freitag
    17.30 - 19.00 Uhr

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Kraftvolles Yoga mit energetischer Ausrichtung (Yoga der Körperarbeit), lässt uns mehr Aufmerksamkeit erfahren. Wir lernen uns auf Prozesse einzulassen und diese nicht nur auf der Matte sondern auch im Alltag zu vertiefen. Unser Ziel ist es zu erfahren, dass alles in und um uns in ständiger Bewegung ist, wie wir dieses Pulsieren integrieren können und damit die Körperarbeit und auch unseren Alltag spielerischer gestalten. Die körperlichen Stellungen werden im Fluss vermittelt, es werden Muskelketten und Flexibilität die uns im Alltag stärken und schützen sollen, angesprochen und trainiert.

Durch Bemühung und durch Regelmäßigkeit kommen wir zur Einheit, denn nur durch Anspannung kann Entspannung entstehen. Der Kurs richtet sich an alle Menschen die Freude an der Bewegung haben, gerne ihren Körper fordern möchten und sich bewusst sind, dass Gesundheit mit einem achtsamen Körpergefühl beginnt. Alle Stellungen werden präzise angeleitet. Zu eurem Besten bitte 2 Stunden vor Kursbeginn keine Mahlzeiten einnehmen. Eine rutschfeste Matte, nach Bedarf eine Decke, ein Handtuch und ein Kissen mitbringen.

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