top of page
Landau Kampfsport Kinder Boxen Kickboxen Kids Fitnessboxen MMA Karate Wing Tsun

PROBETRAINING

Komme gerne vorbei und lerne uns kennen!

Du kannst jederzeit ein kostenloses Probetraining bei uns absolvieren. Vielleicht solltest du sogar ein zweites Mal bei uns vorbeischauen oder mehrere Kurse austesten. Danach weißt Du dann auch ganz sicher, ob Dir das Training im Tops Gym bei Sarah und Tobi Spaß macht und Du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest. Alle Probetrainings sind zu 100% kostenlos und unverbindlich für Dich. Du musst keinen speziellen Termin bei uns ausmachen, sondern kannst jederzeit zu den offiziellen Trainingszeiten vorbeischauen und dann direkt am Training teilnehmen. Unseren Kursplan kannst Du >>hier<< downloaden. Optimalerweise schreibst Du uns vorab eine kurze Nachricht über das untenstehende >>>Kontaktformular<<< oder schickst uns eine schnelle Email, wann Du vorbeikommen möchtest.

Du findest uns in Offenbach bei Landau. Telefonisch und auch per WhatsApp erreichst Du uns unter Telefonnummer: 0172-8735269

Probetraining/Kontakt: Über uns

KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN :

  • Facebook
  • Instagram
  • Google Places

Danke fuer Deine Nachricht, Sarah oder Tobi werden sich umgehend bei Dir melden!

Probetraining/Kontakt: Kontakt
bottom of page